Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World at War: Bald neue Zombie-Maps

Treyarch kündigt Download-Content an

Im offiziellen Call-of-Duty-Forum gab ein Mitglied des Entwicklerteams von Treyarch bekannt, dass demnächst mit neuen Karten in der Machart des Zombie-Nazi-Bonuslevels für Call of Duty: World at War zu rechnen sei.

"Nazi-Zombies jagen auch uns Angst ein, weswegen wir Euch vorab über kommenden Download-Content informieren wollen", heißt es von "JD_2020".

"Ja, es wird schon bald eine neue Welle von Untoten geben", fährt er fort und verspricht weitere Details für die nahe Zukunft. Eine Bonus-Map im ursprünglichen Spiel namens "Nacht der Untoten" erlaubt bis zu vier Spielern, kooperativ gegen eine anstürmende Horde untoter Nazis zu kämpfen.

Mehr Infos dazu findet Ihr in unserem Testbericht zu Call of Duty: World at War.

Kommentare