Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Goo bekommt iPad-Version

Schon in der nächsten Woche

Der Indie-Game-Geniestreich World of Goo erhält eine iPad-Version – das ist nach Baphomets Fluch II schon die nächste tolle Nachricht heute für Besitzer des schmucken Tablets.

Erscheinen soll 2dboys Spiel mit der schleimigen Statik bereits in der nächsten Woche im App Store – und zwar am Donnerstag, den 16.12.

Allein der Multi-Touch-Support wäre es mir schon wert, noch einmal Hand an den motivierenden Knobler zu legen.

Alle, die ihn verpasst haben, lesen in unserem Test zu World of Goo, worum es in dem Titel geht.

Danke, Destructoid.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

World of Goo

iOS, Nintendo Wii, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
iOS