Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zombi erscheint am 21. Januar 2016 im Handel

Für PC, PS4 und Xbox One.

Das vor nicht allzu langer Zeit als Download veröffentlichte Zombi kommt auch noch in den Handel, wie Ubisoft heute bekannt gab.

Auf Disc könnt ihr Zombi ab dem 21. Januar 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 kaufen.

Für die neuen Plattformen wurde der einst Wii-U-exklusive Titel etwas überarbeitetet und bietet etwa neue Nahkampfwaffen, schnellere Ladenzeiten und ihr könnt die Taschenlampe besser nutzen.

Unsere Meinung zur neuen Version lest ihr im Zombi Test.

Cover image for YouTube videoZombi - Purer Survival Horror erscheint auf PS4, Xbox One und PC | Ubisoft [DE]
In diesem artikel

Zombi

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare