Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zu Weihnachten schenkt euch Sony einen kostenlosen DLC für God of War

Ursprünglich nicht für alle verfügbar.

Große Story-Erweiterungen erhielt das jüngste God of War nie. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.

Nichtsdestotrotz schenkt euch Sony jetzt zum Weihnachtsfest einen kostenlosen DLC für das 2018 veröffentlichte Spiel.

Dieser umfasst ein paar Extras, die sonst nur für Vorbesteller oder Käufer der Deluxe Edition zugänglich waren.

Ein Grund, das Spiel noch einmal einzulegen?

Der DLC bietet folgendes:

  • Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus
  • "Wächter des Verbannten"-Schilddesign
  • "Faustschild der Schmiede"-Schilddesign
  • "Seelenschild der Lichtalben"-Schilddesign
  • Dökkskjöldur-Schilddesign

"Nach dem Download werden dir diese Gegenstände in den Reitern für Rüstungen und Waffen im Spiel zum Anpassen von Kratos und Atreus zur Verfügung stehen", heißt es. "Wenn du ein neues Spiel beginnst, werden diese Gegenstände zum Beginn der Hirschjagd zur Anpassung bereitstehen."

Ihr bekommt den DLC bis zum 6. Januar 2020 um 9 Uhr kostenlos im PlayStation Store.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare