Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geometry Wars für's Handy

Ob das gut geht?

Geometry Wars, das Xbox-Live-Arcade-Spiel schlechthin, erscheint noch diesen Herbst als Mobile-Version. Jetzt ratet mal, wer das Handy-Spielchen auf den Markt bringt: Sony BMG!

Entwickelt wird das Spiel von Hardcore 3D Wireless und Bizarre Creation greift den Leuten dabei ein wenig unter die Arme. Man verspricht eine „gewissenhafte“ Portierung, aber wir fragen uns schon, wie man die Dual-Analogstick-Steuerung auf die Handytastatur übertrug.

Beim Betrachten dieser Bilder, dürften Kenner des Spiels bemerken, dass wohl nicht nur die Steuerung unter der Portierung leidet. Sony BMG verspricht dafür neue Spielmodi wie Untouchable, Survivor und Points Monster und auch Online-Ranglisten sollen die Motivation erhöhen.

Kommentare