Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

4K-Tech-Video zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht

Zur PS4-Pro-Version.

Wenn Sony seine neue PlayStation 4 Pro veröffentlicht, wird auch Rise of the Tomb Raider die neue Hardware unterstützen.

Passend dazu hat Square Enix nun ein neues 4K-Tech-Video veröffentlicht.

Das Video ist knapp vier Minuten lang und zeigt euch die neuen Grafik-Features, die das Spiel auf der PS4 Pro nutzt. Unter anderem könnt ihr den Titel auf der neuen Konsole in 4K-Auflösung Spielen, von einer verbesserten Bildrate oder einer detaillierteren Optik profitieren.

„Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum wird auf der PlayStation 4 Pro drei verschiedene Grafik-Modi bieten: '4K-Auflösung', 'Hohe Bildrate' und 'Verbesserte Grafik'. Während 4K die erhöhte Auflösung entsprechender TV-Geräte unterstützt und mit 30 Bildern pro Sekunde läuft, sorgt 'Hohe Bildrate' für ein noch flüssigeres Spielerlebnis in 1080p. 'Verbesserte Grafik' optimiert schließlich den gesamten Grafik-Look - und das bei 1080p und mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare