Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Annihilated Empires ist fertig

Ab 6. Oktober in den Läden

„Meiner Meinung nach sollten die Entwickler unbedingt noch ein paar Monate Optimierungsarbeit investieren.“ empfahl eurogamer.de-Redakteur Mick Schnelle den Cossacks-Machern von GSG vor genau einem Monat. Heute meldete der Hersteller, die Master-CD von Heroes of Annihilated Empires bereits ins Presswerk gegeben zu haben. Gerade, weil unsere erste Einschätzung des RTS-RPG-Mischtitels nicht so ganz rosig war, sind wir auf die testbare Version besonders gespannt! Konnte GSC das Balancing noch so weit verbessern, dass der mutige Genremix am Ende gut funktioniert? Wir drücken bis zu unserem in Kürze erscheinenden Testbericht die Daumen. Eine Demoversion ist bereits verfügbar.

Kommentare