Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anthem: Neues Lebenszeichen vom Cataclysm-Event

Neue Herausforderungen.

Anthem lebt noch. Und das Cataclysm-Event auch noch.

Wer also auf signifikante neue Inhalte hofft, bekommt wohl endlich bald was geboten. Einst als "umfangreiches, die Welt veränderndes" Event angekündigt, ließ sich Cataclysm bis jetzt nicht blicken.

Im Mai verriet das Studio immerhin schon, was während des Events zu erwarten ist. Und einige der Inhalte davon sind seit Juni bereits auf dem Testserver spielbar.

Bald könnte das Cataclysm-Event in Anthem starten.

Und das ist schon wieder eine Weile her. Am Wochenende gab es jetzt neue Freeplay-Herausforderungen, deren Name - "The Oncoming Storm" - ein Hinweis darauf sein könnte, dass es mit Cataclysm bald los geht. Diese Missionen sind bis heute verfügbar.

Im Mai sprach BioWare davon, dass die ersten beiden Wochen des achtwöchigen Events eine Art "Pre-Event" darstellen.

Die paar Herausforderungen klingen jetzt noch nicht danach, wecken jedoch die Hoffnung, dass in Kürze was passiert.

Quelle: Game Informer

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare