Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arcade-Sticks sollten nun mit der Xbox-One-Version von Dead or Alive 5: Last Round funktionieren

Außerdem hat man den Tutorial-Bug behoben.

Arcade-Sticks sollten nun mit der Xbox-One-Version von Dead or Alive 5: Last Round funktionieren.

Zuvor war das Spiel etwa mit dem Tournament Edition 2 Arcade Fight Stick von Mad Catz nicht kompatibel.

Genau dabei schafft Patch 1.01A Abhilfe, der jetzt verfügbar ist (für die Xbox 360 in Kürze).

Gleichermaßen wird damit ein Bug im Tutorial-Modus von Dead or Alive 5: Last Round behoben, der Spielstände in bestimmten Sprachversionen korrumpiert hat. Und auch diverse Absturzursachen hat man beseitigt.

Ein Problem mit der Übertragung von DLCs von der Xbox-360- in die Xbox-One-Version besteht allerdings weiterhin. Team Ninja zufolge arbeitet man mit Microsoft an einer Lösung.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier. Unterdessen wurde Patch 1.02 für die PS4 und PS3 an Sony zur Zertifizierung übermittelt und sollte in Kürze erscheinen.

Dead or Alive 5: Last Round - Launch-Trailer

Read this next