Drei neue Screenshots zu The Witcher 3

Fabelhaft.

Zum Start des neuen Forums von CD Projekt Red hat das Entwicklerstudio zusätzlich drei neue Screenshots zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3 veröffentlicht.

Und die können sich allemal sehen lassen. Auf dem ersten Bild seht ihr Geralt auf einem Pferd, wie er gerade den Schauplatz eines Kampfes passiert.

stump

Das zweite Bild zeigt den Witcher, wie er durch die Straßen einer Stadt wandert. Vor ihm sind zwei Schläger zu sehen, die gerade ihr Opfer malträtieren. Geralts Hand bewegt sich wiederum in Richtung seines Schwertes, er wird also eingreifen.

city

Auf dem letzten Bild seht ihr Geralt erneut auf einem Pferd, diesmal jedoch in einem Sumpfgebiet. Alleine ist er dort jedoch nicht unterwegs.

swamp

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (24)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (24)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading