GameStop-exklusiver Red-Hood-DLC für Vorbesteller von Batman: Arkham Knight

Neben dem Harley-Quinn-DLC für alle Vorbesteller.

Wer Batman: Arkham Knight bei GameStop vorbestellt, bekommt einen exklusiven, Story-basierten DLC mit Red Hood.

1

Ein Promo-Bild zu der Aktion war zuerst bei Batman News aufgetaucht, zwischenzeitlich hat GameStop das Ganze auch gegenüber Polygon bestätigt.

Für Vorbesteller gibt es außerdem einen Story-DLC mit Harley Quinn, der jedoch nicht GameStop-exklusiv ist.

Eine Bestätigung dafür, dass der Red-Hood-DLC später auch allen anderen Spielern zum Kauf angeboten wird, gibt es bislang zwar nicht, aber man kann wohl erst einmal davon ausgehen.

Batman: Arkham Knight erscheint voraussichtlich Anfang 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Video

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading