Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GameStop-exklusiver Red-Hood-DLC für Vorbesteller von Batman: Arkham Knight

Neben dem Harley-Quinn-DLC für alle Vorbesteller.

Wer Batman: Arkham Knight bei GameStop vorbestellt, bekommt einen exklusiven, Story-basierten DLC mit Red Hood.

Ein Promo-Bild zu der Aktion war zuerst bei Batman News aufgetaucht, zwischenzeitlich hat GameStop das Ganze auch gegenüber Polygon bestätigt.

Für Vorbesteller gibt es außerdem einen Story-DLC mit Harley Quinn, der jedoch nicht GameStop-exklusiv ist.

Eine Bestätigung dafür, dass der Red-Hood-DLC später auch allen anderen Spielern zum Kauf angeboten wird, gibt es bislang zwar nicht, aber man kann wohl erst einmal davon ausgehen.

Batman: Arkham Knight erscheint voraussichtlich Anfang 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Video

Read this next