The Witcher 3 auf Mai 2015 verschoben

CD Projekt braucht mehr Zeit.

Falls ihr euch schon auf den Februar 2015 und damit auf die Veröffentlichung von The Witcher 3 gefreut habt, müsst ihr nun stark sein: CD Projekt hat das Rollenspiel erneut nach hinten verschoben.

Neuer Veröffentlichungstermin für The Witcher 3: Wild Hunt ist nun der 19. Mai 2015.

Verantwortlich dafür macht man die „schiere Größe und Komplexität" des Spiels. Vor dem Launch müsse man sich noch um „wichtige Details" kümmern.

Ebenso entschuldigte man sich dafür, den bisherigen Termin „zu vorschnell" angekündigt zu haben.

The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Video

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (38)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (38)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading