Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham Knight ist ab dem 28. Oktober wieder für den PC erhältlich

Gleichzeitig erscheint ein neuer Patch.

Warner hat bekannt gegeben, dass die PC-Version von Batman: Arkham Knight ab dem 28. Oktober 2015 wieder verkauft wird.

An diesem Tag ist das Spiel ab 19 Uhr auf Steam erhältlich.

„Gleichzeitig werden wir einen Patch veröffentlichen, der die PC-Version im Hinblick auf den Inhalt, der für die Konsolen veröffentlicht wurde, auf den aktuellsten Stand bringt (mit Ausnahme von Exklusivinhalten)", heißt es.

Zu den neuen Inhalten zählen unter anderem ein Fotomodus, ein Big-Head-Modus oder eine Charakterauswahl für die AR-Herausforderungen des Spiels. Auch Season-Pass-Besitzern stehen dann gleich eine Menge neuer Inhalte zur Verfügung.

Im Juni hatte der Publisher den Verkauf der PC-Fassung nach massiven Problemen eingestellt. Anfang September veröffentlichte man schon einen vorläufigen PC-Patch für Arkham Knight, der bereits diverse Verbesserungen vornimmt.

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Video

Read this next