Ab heute ist eine Demo zu Destiny 2 verfügbar.

Ihr könnt damit das Spiel auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ausprobieren.

Anhand der ersten Missionen und Abenteuer erlebt ihr einerseits den Beginn der Kampagne, ebenso könnt ihr die europäische Todeszone und den Saturn-Mond Titan erkunden. Weiterhin ist es möglich, den PvP-Modus des Spiels auszuprobieren.

Die in der Demo erzielten Fortschritte in Kampagne und Multiplayer-Modus (bis Charakterlevel 7) lassen sich beim Kauf der Vollversion in diese übertragen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs