Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Online: Euer Fortschritt bleibt nach der Beta erhalten

Zumindest nach aktuellem Stand.

Wie ist es um eure Fortschritte bestellt, die ihr in der Beta von Red Dead Online erzielt? Momentan sieht es gut aus.

Nach Angaben von Rockstar hat man keine Pläne, diese nach der Beta zurückzusetzen.

"Wir wissen das fortwährende Feedback zu schätzen, das wir zur Beta von Red Dead Online erhalten", sagt Rockstar auf Twitter. "Was die Sorgen hinsichtlich eines möglichen Resets von Fortschritt und Charakteren betrifft, haben wir derzeit keine Pläne, diese als Teil des Rollouts der Beta zurückzusetzen."

Weiter heißt es: "Wir arbeiten derzeit noch an der Stabilität des Spiels und der Balance der Wirtschaft für ein Update, von dem wir hoffen, dass es Ende der Woche erscheint."

Zum Start der Beta hatte Rockstar noch davor gewarnt, dass erzielte Fortschritte vielleicht nicht erhalten bleiben.

Auch das neueste Statement zu diesem Thema schließt nicht gänzlich aus, dass es nicht doch noch passieren könnte. Vor allem, wenn es zu unabsehbaren Problemen kommt. Warten wir es ab, aktuell müsst ihr euch aber keine Sorgen machen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next