Wie ist es um eure Fortschritte bestellt, die ihr in der Beta von Red Dead Online erzielt? Momentan sieht es gut aus.

Nach Angaben von Rockstar hat man keine Pläne, diese nach der Beta zurückzusetzen.

"Wir wissen das fortwährende Feedback zu schätzen, das wir zur Beta von Red Dead Online erhalten", sagt Rockstar auf Twitter. "Was die Sorgen hinsichtlich eines möglichen Resets von Fortschritt und Charakteren betrifft, haben wir derzeit keine Pläne, diese als Teil des Rollouts der Beta zurückzusetzen."

Weiter heißt es: "Wir arbeiten derzeit noch an der Stabilität des Spiels und der Balance der Wirtschaft für ein Update, von dem wir hoffen, dass es Ende der Woche erscheint."

Zum Start der Beta hatte Rockstar noch davor gewarnt, dass erzielte Fortschritte vielleicht nicht erhalten bleiben.

Auch das neueste Statement zu diesem Thema schließt nicht gänzlich aus, dass es nicht doch noch passieren könnte. Vor allem, wenn es zu unabsehbaren Problemen kommt. Warten wir es ab, aktuell müsst ihr euch aber keine Sorgen machen.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Toki - Test: Heftiger Kurs für alten Frust

Aber besser sah der Affe noch nie aus.

Anthem Demo - Alles über die VIP- und Open Beta: Freunde einladen, Zeiten, Teilnahme

Start und Ende, Freunde zur VIP-Demo einladen, Systemanforderungen, Preload, Downloadgröße, Release-Datum und was ihr sonst wissen müsst.

Werbung