Hello Games hat heute das neue Beyond-Update für No Man's Sky angekündigt.

Es erscheint im Sommer für alle Plattformen und enthält neue Social- und Multiplayer-Features.

"Das mit Beyond eingeführte Multiplayer-Erlebnis verspricht den Spielern neue Interaktionen und radikale neue Möglichkeiten, das Universum zu entdecken", heißt es dazu.

Ein Abo ist nicht erforderlich, ebenso gibt es keine Mikrotransaktionen. Außerdem ist das Update für alle Käufer kostenlos verfügbar.

Wirklich detaillierte Einzelheiten zum Multiplayer-Part liegen allerdings noch nicht vor.

Mit Beyond bekommt ihr nach Angaben von Hello Games übrigens "drei Updates in einem". Der Online-Modus sei nur ein Teil davon. Zu den anderen hat man sich bislang nicht geäußert.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs