Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No Man's Sky erhält mit Beyond ein umfangreiches Multiplayer-Update

Kein Abo, keine Mikrotransaktionen.

Hello Games hat heute das neue Beyond-Update für No Man's Sky angekündigt.

Es erscheint im Sommer für alle Plattformen und enthält neue Social- und Multiplayer-Features.

"Das mit Beyond eingeführte Multiplayer-Erlebnis verspricht den Spielern neue Interaktionen und radikale neue Möglichkeiten, das Universum zu entdecken", heißt es dazu.

Ein Abo ist nicht erforderlich, ebenso gibt es keine Mikrotransaktionen. Außerdem ist das Update für alle Käufer kostenlos verfügbar.

Wirklich detaillierte Einzelheiten zum Multiplayer-Part liegen allerdings noch nicht vor.

Mit Beyond bekommt ihr nach Angaben von Hello Games übrigens "drei Updates in einem". Der Online-Modus sei nur ein Teil davon. Zu den anderen hat man sich bislang nicht geäußert.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next