Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Online verlässt die Beta

Bis Ende Juni.

Ein Ende der Beta von Red Dead Online ist absehbar.

Dass der Multiplayer-Part von Red Dead Redemption 2 bald in seiner finalen Version erscheint, verriet Take-Two während der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen.

Demnach verlässt Red Dead Online die Beta noch innerhalb des laufenden Geschäftsquartals von Take-Two.

Dem Ende der Beta entgegen.

Das bedeutet, dass dies bis Ende Juni der Fall sein wird. Ein konkreter Termin dafür steht derzeit noch aus.

Take-Two-Chef Strauss Zelnick bezeichnet Red Dead Online als "langfristige Gelegenheit", nach dem Verlassen der Beta würden "signifikante neue Inhalte folgen".

Die Beta können alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 seit dem letzten November spielen. Und es scheint äußerst erfolgreich zu sein. Take-Two zufolge läuft es besser als einst bei GTA Online zu einem vergleichbaren Zeitraum.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: VG247

Auf YouTube ansehen

Read this next