E3 2019 - Apex Legends: Holt euch jetzt doppelte XP

Noch bis Montag.

Braucht ihr Erfahrungspunkte in Apex Legends? Dann mal los und startet das Spiel.

Derzeit läuft ein Double-XP-Weekend, das euch mit der doppelten Zahl an Erfahrungspunkten belohnt.

Es läuft noch bis zum kommenden Montag, den 10. Juni, also habt ihr noch ein wenig Zeit zum Sammeln.

Apex_Legends_Double_XP
Es lohnt sich, an diesem Wochenende Apex Legends zu spielen.

Das gilt übrigens sowohl für euren normalen Level-Fortschritt als auch für den Battle-Pass-Fortschritt. Alles, was mit XP zu tun hat, spuckt die doppelte Menge aus.

Das Doppel-XP-Wochenende ist ein Teil des größeren Legendary-Hunt-Events. Erfüllt ihr dort ein paar zeitlich begrenzt verfügbar Herausforderungen, schaltet ihr neue seltene, epische und legendäre Skins frei.

Landet ihr in einem Match unter den Top 5, verdient ihr euch einmal am Tag einen kompletten Battle-Pass-level hinzu. Ebenso gibt es wechselnde Legendary-Hunt-Skins im Store und zwei zusätzliche legendäre Skins für alle Battle-Pass-Besitzer.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading