E3 2019 - Seht den ersten Trailer zu Elden Ring

Auch George R.R. Martin kann "mysteriös".

Microsoft hatte die Ehre, die Trailer-Premiere von Elden Ring, dem neuen Spiel von From Software und Game-of-Thrones-Autor George R.R. Martin, auf seiner E3-Pressekonferenz zu feiern.

Der Trailer machte eine Menge her, auch wenn weder Termin noch Gameplay gezeigt wurden. Die Stimmung passt schon mal.

Vor allem bleibt es immer noch so mysteriös, wie man es von den Entwicklern von Dark Souls erwartet. Auch wenn da Xbox und PC steht, wird der Bandai-Namco-Titel natürlich Multiplattform sein, also auch auf PS4 erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (17)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (17)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading