Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring: Gameplay-Reveal zu Shadow of the Erdtree kommt noch heute!

Das Warten hat ein Ende.

Heute ist es endlich so weit. Der erste Trailer zu Elden Rings lang erwarteter Erweiterung erscheint. Drei Minuten Material soll es für Shadow of the Erdtree geben.

Bald gibt es erste Infos zu Shadow of the Erdtree

Noch ist der Trailer allerdings nicht live. Hierfür müsst ihr euch bis 16:00 Uhr gedulden. Eine perfekte Uhrzeit für alle, die arbeiten oder in die Uni oder Schule gehen. So steht das Videomaterial für viele zum Feierabend bereit.


Mehr zu Elden Ring:

Elden Ring DLC: Trotz intensiver Entwicklung immer noch kein Termin in Sicht?

Würdet ihr ein Elden Ring Mobile zocken? Angeblich arbeitet Tencent an diesem Spiel

Elden Ring: Nach DLC-Update auf Steam nun auch auf YouTube - Kommt bald die Ankündigung?


Shadow of the Erdtree wurde drei Tage nach dem ersten Jahrestag von Elden Ring angekündigt. Informationen zum DLC gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Read this next