Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2019: Bungie zeigt zwei neue Trailer zu Destiny 2 Shadowkeep und Season of the Undying

Die Vex sind wieder (?) da.

Bungie und Destiny sind nach ihrer Trennung von Activision bekanntlich wieder auf Freiersfüßen und bereiten sich auf den Free-to-play-Start des Sci-Fi-Loot-Shooters vor.

Am 17. September wird das Spiel zusammen mit allen Inhalten des ersten Jahres kostenlos.

Die vierte Erweiterung, Shadowkeep, feierte das frischgebackene Indie-Studio auf der gamescom mit zwei neuen Trailern.

Der erste dreht sich um Shadowkeep allgemein:

Auf YouTube ansehen

Und dann gab es noch einen Story-Trailer zur ersten Season von Shadowkeep, die auf den schönen Namen Season of he Undying hört und die Vex in den Vordergrund rückt:

Auf YouTube ansehen

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen