gamescom 2019: Bungie zeigt zwei neue Trailer zu Destiny 2 Shadowkeep und Season of the Undying

Die Vex sind wieder (?) da.

Bungie und Destiny sind nach ihrer Trennung von Activision bekanntlich wieder auf Freiersfüßen und bereiten sich auf den Free-to-play-Start des Sci-Fi-Loot-Shooters vor.

Am 17. September wird das Spiel zusammen mit allen Inhalten des ersten Jahres kostenlos.

Die vierte Erweiterung, Shadowkeep, feierte das frischgebackene Indie-Studio auf der gamescom mit zwei neuen Trailern.

Der erste dreht sich um Shadowkeep allgemein:

Und dann gab es noch einen Story-Trailer zur ersten Season von Shadowkeep, die auf den schönen Namen Season of he Undying hört und die Vex in den Vordergrund rückt:

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading