Langeweile? Dann macht es wie dieser Spieler in Red Dead Online und tragt eine Schale Eintopf von Valentine nach Saint Denis

Wenn man noch Ziele in seinem Leben hat.

In Red Dead Redemption 2 beziehungsweise Red Dead Online steht euch der Wilde Westen offen.

Ihr könnt tun und lassen, was ihr möchtet. Zum Beispiel eine Schale mit Eintopf von einer Stadt zur nächsten tragen.

Klingt nach einer verrückten Idee und es ist exakt das, was jetzt ein Spieler gemacht und natürlich auf Video festgehalten hat.

Red_Dead_Online_Spieler_traegt_Eintopf_von_Valentine_nach_Saint_Denis
Wenn ihr in Red Dead Online gerade nichts zu tun habt.

Das alles klingt jetzt nicht besonders herausfordernd. Aber bedenkt folgendes: Wenn ihr normalerweise mit eurem Charakter eine Schale mit Eintopf aufnehmt, habt ihr diesen automatisch schnell verschlungen.

Wenn ihr hingegen in Bewegung bleibt, kann euer Charakter nicht essen und läuft so weiter mit dem Eintopf durch die Gegend.

Ist es somit möglich, mit einer Schale Eintopf in der Hand von Valentine bis runter nach Saint Denis zu laufen? Ja, ist es!

Das zeigt das beschleunigte Video unten, untermalt vom Soundtrack des Spiels. Dem Macher des Videos zufolge dauerte die Aktion 37 Minuten in Echtzeit. Dabei nicht erschossen zu werden, kann man wohl auch schon als Erfolg werten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading