Der Fotomodus in Star Wars Jedi: Fallen Order kann Raketen zerstören

Ausgeknipst.

Dieser Bug hier, der den neuen Fotomodus von Star Wars Jedi: Fallen Order betrifft, kann ganz nützlich sein.

Wie sich herausgestellt hat, ist es mithilfe des Fotomodus nämlich möglich, Raketen zu zerstören.

Entdeckt hat das ein Reddit-Nutzer, der gerade den Fotomodus auslöste, als ein Sturmtruppler eine Rakete auf ihn feuerte.

Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_Fotomodus_zerstoert_Raketen
Ein Bug, der euch hilft.

Nachdem er mit der herumfliegenden Kamera die Rakete quasi berührte, verschwand diese im Fotomodus und explodierte sofort, nachdem der Fotomodus beendet wurde.

Ein Bug also, sofern es keine neue, geheime Machtkraft ist. Vermutlich nicht.

Rechnet also damit, dass dieser Bug in einem künftigen Patch wieder behoben wird, wenngleich es mit Sicherheit kein kritisches Problem ist.

Photo mode can destroy Rockets from r/FallenOrder

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading