Fortnite: Skyes Küstenlager besuchen - die Fundorte auf der Map (Season 2)

Ruhe in der Abgeschiedenheit.

Zu den neuen Herausforderungen von Skyes Abenteuer in Fortnite Woche 7 zählt unter anderem auch die Aufgabe: Besuche Skyes Küstenlager. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Lager auf der Karte finden könnt.

Hier könnt ihr Skyes Küstenlager auf der Karte finden

Lager gibt es zwar viele auf der Karte, jedoch unterscheiden sie sich von "Skyes Küstenlager", von denen es lediglich fünf Stück gibt. Zum einen findet man sie - wie der Name schon sagt - nur entlang der Küste der Insel. Zum anderen bestehen die Lager von Skye immer aus einem Zelt, einer Hängematte unter ein paar Bäumen, einer Feuerstelle und einem Tisch (mit oder ohne Teleskop). Außerdem findet man dort immer eine oder zwei gelbe Raupen-Puppen, ein grünes Emoji-Sitzkissen und eine Kühltruhe.

Wir haben euch die fünf Küstenlager von Skye auf der nachfolgenden Karte markiert. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich drei davon besuchen - welche spielt keine Rolle. Am besten nutzt ihr dafür einen Helikopter, dann könnt ihr die Aufgabe in einer Runde abschließen. Natürlich könnt ihr euch die Challenge auch über mehrere Matches verteilt absolvieren.

Fortnite_Karte_mit_Skyes_Kuestenlager_Fundorte_Season_2
Fortnite Season 2: Karte mit den Fundorten von Skeys Küstenlager.

Holt euch jezt 3 Monate PS+ oder PlayStation + für 12 Monate und bekommt dafür das exklusive PlayStation Plus-Sonderpaket mit Punktpatrouille Skin dauerhaft und kostenlos dazu.

  1. Das erste Lager findet ihr an der Nordküste, ein Stück östlich des Leuchtturms unter ein paar Bäumen (Planquadrat D1).
    Fortnite_Skyes_Kuestenlager_Fundort_1_Season_2
  2. Das zweite Lager liegt nordwestlich der Pfannkuchenfestung an den Ausläufern der Bucht im Nordwesten der Karte (Planquadrat A3).
    Fortnite_Skyes_Kuestenlager_Fundort_2_Season_2
  3. Lager Nummer Drei findet ihr am Strand südöstlich von Steams Stacks (Planquadrat H2/H3).
    Fortnite_Skyes_Kuestenlager_Fundort_3_Season_2
  4. Das vierte Lager befindet sich am südöstlichsten Punkt der Insel, gleich östlich der Schiffbruch-Bucht auf dem Berghang (Planquadrat H7).
    Fortnite_Skyes_Kuestenlager_Fundort_4_Season_2
  5. Das fünfte und letzte Lager liegt ganz im Süden der Insel (Planquadrat D8).
    Fortnite_Skyes_Kuestenlager_Fundort_5_Season_2

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr Skyes Küstenlager finden könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading