Fortnite: Der Fundort des SHADOW / GHOST Ollie bei Weeping Woods und Frenzy Farm (Skye Skin)

So schließt ihr die finale Mission für den Ghost- oder Shadow-Skin von Skye ab.

Finde SHADOW-Ollie bei Weeping Woods und Finde GHOST-Ollie bei Frenzy Farm - das sind die beiden finalen Showdown Missionen von Skyes, zwischen denen ihr euch ab Fortnite Woche 8 entscheiden könnt, den Ghost oder Shadow Skin von Skye freischalten.

Wie immer, müsst ihr dafür aber zuerst 18 der 20 Herausforderungen von Skyes Abenteuer absolviert und die Battle Pass Stufe 80 erreicht haben, ehe ihr die finale Mission starten könnt. Habt ihr diese Hürde bereits geschafft, zeigen wir euch nachfolgend, wo ihr den Ollie von Shadow und Ghost auf der Map findet.

Wo ihr den GHOST-Ollie bei Frenzy Farm findet

Falls es noch nicht klar sein sollte, bei dem "Ghost-Ollie" handelt es sich die um die geflügelte grüngelbe Mütze, die Ghost-Skye auf dem Kopf trägt und die sich in einen Gleiter verwandeln kann. Sie ist wohl abhandengekommen, denn ihr sollt die Mütze finden, um Skyes Ghost-Skin freizuschalten.

Ihr findet den Ghost-Ollie im Norden der Farm. Dort steht ein umzäunter Baum südwestlich der großen roten Scheune, vor dem der Ollie auftaucht, wenn ihr euch der Stelle nähert.

Fortnite_Karte_mit_Fundort_des_Ghost_Ollie_bei_Frenzy_Farm_Skye_Skin_Season_2
Fortnite Season 2: Karte mit Fundort des Ghost-Ollie bei Frenzy Farm (Skye Ghost Skin).

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr die geflügelte Mütze einsammeln, was allerdings gar nicht so einfach ist, denn wenn ihr es versucht, fliegt das freche Ding einfach davon und landet wieder irgendwo in der Nähe. Ihr müsst dann hinterherlaufen und es solange versuchen, bis sich die Mütze fangen lässt - keine Sorge, beim dritten Versuch fliegt sie nicht mehr weg und ihr könnt sie euch schnappen. Damit ist die Mission auch schon abgeschlossen

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr den Ghost-Ollie bei Frenzy Farm findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Ihr spielt Fortnite auf der PlayStation? Dann holt euch die kostenlosen und exklusiven Skins wie das Beefboss Outfit, den Lightshow Skin oder den Tomatenkopf Avatar im PlayStation Store.

Hier findet ihr den SHADOW-Ollie bei Weeping Woods

Beim "Shadow-Ollie" handelt es sich um die schwarze Mütze mit lila flügeln, mit der Shadow-Skye immer zu sehen ist. Genau diese Kopfbedeckung sollt ihr nun bei Weeping Woods finden, wenn ihr Skyes Shadow-Skin freischalten wollt.

Der Fundort der Mütze befindet sich bei den Blockhäusern, die im östlichen Teil stehen. Um genau zu sein, findet ihr sie auf der Ostseite des Östlicheren der beiden großen Gebäude. Dort steht ein schwarzes Auto, neben dem der Ollie erscheint, wenn ihr euch der Stelle nähert. Entgegen der Ghost-Ollie hält der Shadow-Ollie auch still und fliegt nicht davon, ihr könnt ihn euch also einfach greifen. Damit ist die Mission auch schon abgeschlossen

Fortnite_Karte_mit_Fundort_des_Shadow_Ollie_bei_Weeping_Woods_Skye_Skin_Season_2
Fortnite Season 2: Karte mit Fundort des Shadow-Ollie bei Weeping Woods (Skye Shadow Skin).

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading