Pokémon Go: Schillerndes Viridium für kurze Zeit fangbar!

Jetzt wieder in Fünf-Sterne-Raids.

Möchtet ihr ein schillerndes Viridium in Pokémon Go haben? Dann solltet ihr schauen, dass ihr derzeit ein paar Raids absolviert bekommt.

Noch bis zum 19. Mai um 22 Uhr ist Viridium jetzt wieder in Fünf-Sterne-Raids anzutreffen und mit ein wenig Glück stoßt ihr dabei auf ein schillerndes Exemplar.

Danach verschwindet das legendäre Pokémon erst einmal wieder aus den Raids, also habt ihr vorerst nur ein kurzes Zeitfenster, um euch Shiny Viridium zu sichern.

Wenn ihr dabei Hilfe benötigt, schaut am besten in unserem Viridium Raid-Guide vorbei.

Darüber hinaus hat Niantic den nächsten Community Day für Pokémon Go angekündigt. Indes erhaltet ihr im In-Game-Shop des Spiels das letzte Bundle für eine Münze und bis Freitag läuft noch die Nostalgie-Herausforderung zur Johto-Region.

In Zukunft werdet ihr außerdem nie wieder Raid-Pässe verschwenden.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Pokemon_Go_Viridium_schillernd
Viridium erwartet euch in Raids.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading