Landwirtschafts-Simulator 22: Gameplay-Weltpremiere auf der FarmCon!

Die Gameplay-Dürre dauert noch ein wenig an.

Erstes Gameplay zum Landwirtschafts-Simulator 22 gibt es noch in diesem Monat zu sehen.

Die Gameplay-Weltpremiere zum Spiel findet im Rahmen des FarmCon-Events statt, merkt euch daher schon mal den Zeitraum vom 21. bis 23. Juli 2021 vor.

An diesen drei Tagen findet täglich ab 20 Uhr ein mehrstündiger Stream statt, für den die Entwickler unter anderem Insiderinformationen zum neuesten Teil der Reihe versprechen.

"Das Entwicklerteam wird ihnen einen tieferen Einblick in bereits angekündigte Features wie Produktionsketten geben und sie an der erstmaligen Enthüllung weiterer Spielinhalte und bislang noch nicht bekannter Gameplay-Mechaniken teilhaben lassen", heißt es. Anschauen könnt ihr euch das dann auf dem Twitch-Kanal von Giants Software.

Landwirtschafts_Simulator_22_Gameplay_Weltpremiere
Cool aussehen beim Farmen.

Der bisherige Programmplan sieht wie folgt aus:

  • Mittwoch (21. Juli): An diesem Tag stehen die wechselnden Jahreszeiten, die neue US-Karte Elmcreek, ein Blick hinter die Kulissen des Cinematic Trailers und mehr im Fokus.
  • Donnerstag (22. Juli): Die lang erwartete Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22! Außerdem Einblicke in die Giants Engine 9, ihre umfangreichen Verbesserungen und brandneue Features.
  • Freitag (23. Juli): Heute dreht sich alles um die drei neuen Fruchtsorten, verschiedene Anpassungsmöglichkeiten und Soundverbesserungen. Der Ballen-Stapel-Wettbewerb Stark Challenge 2021 mit echten Traktoren sorgt zusätzlich für spannende Unterhaltung.
  • Samstag & Sonntag (24. und 25. Juli): Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Farming Simulator League und der Fortsetzung der dritten Season dieser kompetitiven E-Sport-Liga. Das Turnier-Finale wird am 25. Juli um 10 Uhr (MESZ) live auf Twitch und YouTube übertragen.

"FarmCon rückt immer näher und der Landwirtschafts-Simulator 22 gewinnt täglich an neuen Features und Feinschliff", sagt Christian Ammann, CEO von Giants Software. "Wir sind überglücklich, das Spiel nun von nahezu allen Seiten mit einer Fülle neuer Details zu präsentieren. Fans aus aller Welt sollten sich den Termin daher im Kalender notieren und im Rahmen des Events persönlich mit uns chatten - wie es die FarmCon-Tradition verlangt."

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November für PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One sowie Google Stadia.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading