Arcane: Staffel 2 der Netflix-Serie bestätigt - Hier ist der erste Teaser

Netflix und Riot Games schicken die Serie Arcane in eine zweite Staffel.

Netflix und Riot Games freuen sich über den Erfolg der Anime-Serie Arcane und haben heute eine zweite Staffel bestätigt.

"Wir sind überglücklich über das positive Feedback zur ersten Staffel von Arcane und arbeiten zusammen mit den kreativen Zauberern von Riot und Fortiche hart daran, die zweite Portion zu liefern", sagen die Co-Creator von Arcane, Christian Linke und Alex Yee, zur Ankündigung von Season 2.

Erster Teaser zu Staffel 2

Um die Animationen wird sich auch weiterhin Foritche Productions kümmern, als Sprecherinnen wurden bisher Hailee Steinfeld (Vi), Ella Purnell (Jinx) und Katie Leung (Caitlyn Kiramman) bestätigt.

"Alles weitere bleibt geheim", heißt es.

Zumindest gibt es aber schon einmal einen ersten Teaser zur zweiten Staffel:

Arcane baut auf der Welt von League of Legends auf, soll aber auch für sich selbst stehen können.

Es geht um das Gleichgewicht zwischen der reichen Stadt Piltover und der zwielichtigen Schattenseite Zhaun. Doch dieses Gleichgewicht droht außer Kontrolle zu geraten. Grund dafür ist die Erfindung von Hextech, einer Methode, mit der theoretisch jeder Mensch magische Energie kontrollieren kann.

Wie hat euch die erste Staffel gefallen?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading