Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arcane: Erster Trailer für Staffel zwei ist kurz, gibt euch trotzdem Gänsehaut

Es wird ungemütlich.

Es ist endlich so weit. Es gibt endlich einen ersten Trailer zu Arcane, der Netflix-Serie zu League of Legends. Das Video ist zwar nur kurz, gibt aber einen guten Einblick in die Atmosphäre.

Erster Trailer zu Arcane ist da

Im November 2024 erscheint die zweite Staffel der erfolgreichen Animationsserie Arcane. Einen kurzen Einblick bekommt ihr im Trailer. Dieser dauert 44 Sekunden und zeigt die Schattenseiten von Piltover. Hier seht ihr vermutlich Warwick, falls ihr euch fragt, wer da von der Decke hängt.


Mehr zu League of Legends:

League of Legends: Neuer Champion setzt mit 10 Zaubern neue Maßstäbe

Arcane: Zweite Staffel kommt im November 2024

League of Legends erzählt seine Geschichten nie wieder wie früher - und das ist gut


Passend zur Serie soll auch Ambessa Medarda, die in der ersten Staffel einen Auftritt hatte, noch dieses Jahr in die Kluft kommen. Zusätzlich wird ein weiterer Champion, der in der Serie vorkommt, visuell überarbeitet, um dem Modell in der Serie mehr zu entsprechen. Warwick? Singed? Wir werden sehen.

Read this next