Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty 7 angeblich in Vietnam

Activision lizenziert Musik

That VideoGame Blog berichtet unter Berufung auf eine "zuverlässige Quelle", dass Activision derzeit Musik für "Call of Duty 7" lizenziert.

Selbige könnte wiederum ein Hinweis auf die möglichen Schauplätze sein. Laut der Quelle befinden sich darunter Songs aus der Ära des Vietnamkrieges sowie Stücke aus Kuba, Afrika und der Sowjetunion.

Des Weiteren sei Noah Heller, Senior Producer von Call of Duty: World at War, an dem Projekt beteiligt. Daher dürfte erneut Treyarch für die Entwicklung verantwortlich sein.

Zu den Gerüchten rund um "Call of Duty 7" wollte Publisher Activision keinen Kommentar abgeben.

Infinity Ward werkelt derzeit an Modern Warfare 2, das gegen Ende des Jahres erscheint.

Read this next