Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eine Million Spieler in League of Legends

Mehr als 150.000 spielen täglich

Wie GOA bekannt gibt, verzeichnet das von Riot Games entwickelte League of Legends drei Monate nach dem Start bereits über eine Million Spieler in Nordamerika und Europa.

In diesen drei Monaten wurden insgesamt 18 Millionen Stunden im Spiel verbracht, mehr als 150.000 Spieler treten in Europa und Nordamerika täglich gegeneinander an.

"Wir freuen uns, dass unser Debüttitel so schnell wächst und von der Videospielgemeinschaft gepriesen wird," sagt Marc Merrill, Mitgründer und Präsident von Riot Games. "Diese Auszeichnungen, Nominierungen, positiven Reviews und unsere große, aktive Community zeigen, dass League of Legends eine der besten verfügbaren Onlinespielerfahrungen bietet. Wir sind begeistert davon, wie glücklich die Spieler mit unserem Produkt sind und wir freuen uns, wie unsere Fans und die Medien das Spiel wahrnehmen."

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu League of Legends.

Read this next