Fall Guys: Mobile-Version für China in Arbeit

Mobiler Wettbewerb.

  • Die Mobile-Version ist bisher nur für China bestätigt
  • Neuigkeiten zu Season 2 gibt es in dieser Woche

Fall Guys bekommt eine Umsetzung für Mobilgeräte, wobei ihr womöglich ein wenig länger darauf warten müsst.

Wie Marktanalyst Daniel Ahmad auf Twitter schreibt, hat sich das chinesische Unternehmen Bilibili die Rechte an einer Mobile-Version von Fall Guys gesichert.

Der Release sei derzeit nur für China geplant, wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass die Umsetzung später im Westen erscheint.

Mediatonics Mitgründer Paul Croft hatte zuletzt gegenüber GamesIndustry angegeben, dass das Team derzeit seine "Bemühungen auf PC und PS4 konzentriere".

Erst in der letzten Woche hatte der Twitter-Account zu Fall Guys vor vermeintlichen Mobile-Versionen gewarnt und diese als "Betrug" bezeichnet. Nun, noch gibt es keine, aber in Zukunft ändert sich das.

Das Spiel hat in diesen Tagen einen neuen Skin zu Portal 2 erhalten, während in dieser Woche mit einem neuen Patch für Fall Guys zu rechnen ist.

Ebenso sind im Zuge der gamescom erste Neuigkeiten zur zweiten Season in Fall Guys zu erwarten.

Indes findet ihr hier einige nützliche Fall Guys Tipps und Tricks.

Ihr könnt Fall Guys im PlayStation Store kaufen (19,99 Euro) oder mit PS Plus kostenlos herunterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading