Kostenloses Fall-Guys-Kostüm als Dankeschön! Mediatonic beschenkt euch zu Weihnachten

Dicke Feiertagsbohne trägt rot-weiß im Live-Action-Trailer.

  • Mediatonic und Devolver Digital bedanken sich bei der Fall-Guys-Community für ihren Support in diesem aufregenden Jahr
  • Mit einem Feiertags-Trailer kündigt das Fall-Guys-Team ein kostenloses Kostüm an
  • Das Weihnachtskostüm ist vom 21. bis zum 25. Dezember 2020 erhältlich.

Fall-Guys-Entwickler Mediatonic und Publisher Devolver Digital bedanken sich bei ihrer Community für ihre Unterstützung in diesem chaotischen Jahr.

Und weil man sich von einem nett gemeinten "Danke" nichts kaufen kann, haben die Teams der beiden verantwortlichen Unternehmen einen Live-Action-Trailer vorbereitet, der einen kostenloses Feiertagskostüm für eure Böhnchen ankündigt.

Im Dankeschön-Trailer packt eine politisch korrekt zusammengewürfelte Familie gemeinsam mit einer dicken Fall-Guys-Bohne Weihnachtsgeschenke aus. Die tollpatschige Bohne geht natürlich nicht leer aus. Das wäre ja auch eine bohnenlose Frechheit! In ihrem Geschenk befindet sich ein weihnachtliches Kostüm. Das muss direkt anprobiert werden!

Mit Weihnachtsmütze und weißem Lockenbart sitzt die Familie nun zusammen auf dem Sofa und kämpft in aller Besinnlichkeit um die Krone. Der Trailer nutzt diese fiktive Situation, um der Community das Weihnachtsmann-Kostüm im Einsatz zu zeigen. Viele kleine Santa-Böhnchen hüpfen über den Bildschirm der Familie und könnten auch euch bald im Spiel begleiten und begegnen.

Vom 21. bis zum 25. Dezember 2020 könnt ihr euch den festlichen Skin kostenlos holen.

"Wir hoffen, es bringt euch zum Lächeln. Das ist alles, was Fall Guys je wollte," sagt das Fall-Guys-Team. Mit folgenden Worten bedankt sich das Team noch einmal zusätzlich bei seiner Community: "Vielen lieben Dank an alle, die in diesem verrückten Jahr das Spiel unterstützt und gespielt haben. Wir wünschen euch sichere und frohe Feiertage!"

Wem das rot-weiße Santa-Kostüm zu kitschig ist, mag zu den Festtagen vielleicht als Rentier oder brennende Kerze herumlaufen? Seit dem 10. Dezember gibt es insgesamt vier winterliche Kostüme, zu denen sich nun auch noch ein kostenloser Weihnachtsmann gesellt. So kann jeder Kronenjäger seinen Weihnachtswahn zur genüge stillen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading