Monster Hunter Rise - Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Jagd

Was ihr für die Jagd wissen müsst.

Mit Monster Hunter Rise ist Capcoms Reihe endlich richtig auf der Nintendo Switch angekommen. Rise orientiert sich stark am zuvor veröffentlichten World und bringt ein ähnliches Erlebnis auf die Nintendo-Konsole. Für viele ist es eine Gelegenheit, sich erstmals ein wenig intensiver mit Monster Hunter zu befassen und unsere Tipps und Tricks helfen euch unter anderem beim Fangen von Monstern, bei der Suche nach Juwelenlilien und anfänglichen Quests.

Probleme, Aufgaben und Lösungen

Ob ihr nach Abkürzungen durch die Level sucht, Monster fangen statt töten oder die neuen Möglichkeiten von Monster Hunter Rise effektiv ausnutzen möchtet, hier erfahrt ihr alles Wissenswerte dazu.

Allgemeine Tipps und Hinweise

Wie funktioniert ihr Multiplayer? Und wie löst ihr einige bestimmte Missionen im Spiel? Hier bringen wir euch die wichtigsten Infos dazu, damit ihr unbeschwert weiterspielen beziehungsweise mit anderen spielen könnt.

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.