Cyberpunk 2077: Zweiter Night City Wire Livestream heute um 18 Uhr

Nur noch viermal schlafen.

  • Der zweite Night-City-Wire-Livestream findet heute um 18 Uhr statt
  • Themenschwerpunkt: Lebenspfade und Waffenarten

Update vom 10. August 2020: Hier eine kleine Erinnerung daran, dass ihr euch heute um 18 Uhr den zweiten Night-City-Wire-Livestream auf Twitch anschauen könnt. Vielleicht lenkt euch das ja ein wenig von der Hitze ab.

Ursprüngliche Meldung vom 6. August 2020: CD Projekt hat soeben den zweiten Night-City-Wire-Livestream zu Cyberpunk 2077 angekündigt.

Und ihr müsst nur noch viermal schlafen, bevor ihr die zweite Episode sehen könnt.

Sie wird am kommenden Montag, den 10. August, ab 18 Uhr deutscher Zeit auf Twitch ausgestrahlt.

Dem Unternehmen zufolge ist mit Details zu den Lebenspfaden und den verschiedenen Waffenarten zu rechnen. Ebenso spricht man über die Transformation der schwedischen Punk-Band Refused in die In-Game-Band Samurai.

Zuletzt hatte das Studio vor falschen E-Mails zu einer vermeintlichen Beta von Cyberpunk 2077 gewarnt.

Unter anderem könnt ihr Cyberpunk 2077 (69,99 Euro) im PlayStation Store für PS4 vorbestellen, dort bekommt ihr außerdem ein kostenloses PS4-Design.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading