Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Mirage: Von Fans gehasstes Feature lässt sich endlich deaktivieren

Falls es euch gestört hat.

Ubisoft lässt euch endlich die chromatische Aberration in Assassin's Creed Mirage deaktivieren.

Ein heute veröffentlichtes Update ermöglicht es euch, den Effekt auf PC, PlayStation und Xbox abzuschalten.

Kritisiertes Feature

Zu dem Grafik-Feature gab es zahlreiche Beschwerden, für viele war es einfach zu ablenkend. Fans wünschten sich, dass man es deaktivieren oder zumindest etwas abschwächen könnte.

Diesen Wunsch erfüllt das neue Update auf Version 1.0.5, das je nach Plattform rund drei bis fünf Gigabyte groß ist.

Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Mirage:

In den Patch Notes werden auch noch ein paar andere Dinge erwähnt, allerdings nicht viel Außergewöhnliches.

Lediglich ein Punkt fällt auf: "Zwischensequenzen sollten nach den Credits nun korrekt abgespielt werden."

Welche das sein könnten, ist unklar. Möglich wäre, dass Ubisoft eine Post-Credit-Szene hinzugefügt hatte, die zuvor nicht zu sehen war, aber von Dataminern entdeckt wurde.

Read this next