Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Shadows: Collector's Edition enthält 40-cm-Figur! Jetzt vorbestellbar

Vier Stück.

Update vom 16. Mai 2024: Die Collector's Edition von Assassin's Creed Shadows kann ab sofort vorbestellt werden.

Bei Amazon.de ist das zum Preis von 279,99 Euro für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 möglich.


Erstmeldung vom 15. Mai 2024: Ubisoft hat am Abend das kommende Assassin's Creed Shadows offiziell mit ersten Details und Videos als neuesten Teil der Reihe enthüllt.

Wie man es von Ubisoft kennt, wurden gleichzeitig verschiedene Editionen des Spiels angekündigt. Insgesamt gibt es vier Stück.

Die Editionen des Spiels

Unter anderem erscheint das Spiel als Standard Edition mit Basisspiel und Vorbesteller-Bonus (Bonus-Quest "Ein Hundeleben"). Der Preis dieser Edition liegt bei 69,99 Euro für PC und 79,99 Euro für Konsolen.

Mit der Gold Edition (109,99 Euro) erhaltet ihr zusätzlich dazu noch den Season Pass mit einer Bonus-Quest und zwei kommenden Erweiterungen sowie drei Tage früheren Zugriff auf das Spiel.

Weiter geht es mit der Ultimate Edition (129,99 Euro). Neben all den schon erwähnten Sachen umfasst sowie das Ultimate-Paket, das wiederum aus dem Sekiryuu-Charakterpaket (Naoe- und Yasuke-Outfit und Waffen, Schmuckstück und Reittier), das Sekiryuu Versteck Paket, fünf Fertigkeitspunkten und dem Filter Roter Drache für den Fotomodus besteht.

Drei der Editionen im Vergleich.

Und dann gibt es noch die Collector's Edition (Preis noch nicht bekannt). Hier kommen noch physische Inhalte hinzu, etwa ein Steelbook, eine Weltkarte, eine circa 40 cm große Figur von Naoe und Yasuke, Naoes Katana Tsuba in Originalgröße, ein Credo-Kakamono, ein 84-seitiges Artbook sowie zwei Sumi-e Lithographien.

Ein Blick auf die Collector's Edition.

Wer Bilder aus dem Spiel selbst sehen möchte, kann sich hier die ersten Screenshots zu Assassin's Creed Shadows anschauen.

Assassin's Creed Shadows erscheint am 15. November 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Schon gelesen?