Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bald gibt es einen Dating-Simulator von KFC und ihr könnt Colonel Sanders daten

I Love You, Colonel Sanders!

KFC veröffentlicht ein Videospiel. Und es ist ein Dating-Simulator.

Wenn das schon immer mal euer Traum war, wird er bald Realität. Der Name des Spiels: I Love You, Colonel Sanders! A Finger Lickin' Good Dating Simulator.

Entwickelt wird das Spiel von Psyop und die Veröffentlichung ist für den 24. September geplant.

Gut schaut er aus, der Colonel.

Ihr spielt einen jungen Studenten in der Kochschule und euer Ziel ist, Colonel Sanders zu daten und sein Geschäftspartner zu werden. Was sonst?

Es erwarten euch unter anderem neun verschiedene Charaktere, ein geheimes Ende und "lebensverändernde Entscheidungen". Ja, es ist nicht immer einfach, sich für ein Menü zu entscheiden.

Wenn ihr immer noch an der Echtheit des Spiels zweifelt, findet ihr Steam-Produktseite dazu.

Cover image for YouTube videoI Love You, Colonel Sanders! A Finger Lickin’ Good Dating Simulator - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare