Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Brütal Legend erscheint multilingual

Deutsch, Englisch und Französisch

In Deutschland erscheint Brütal Legend nicht nur ungeschnitten, sondern auch noch multilingual.

Käufer des Spiels können sich demnach, wie Electronic Arts heute gegenüber Eurogamer.de bestätigte, zwischen Deutsch, Englisch und Französisch entscheiden.

Für Verfechter der englischsprachigen Versionen dürfte das sicher nicht uninteressant sein, zumal unter anderem Jack Black, Lemmy von Motörhead sowie Rob Halford, der Sänger von Judas Priest, in der englischen Fassung zu hören sind.

Weitere interessante Informationen über das Spiel erfahrt ihr aktuell in unserem Brütal-Legend-Interview mit Tim Schafer.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare