Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Brütal Legend 2 ist wahrscheinlicher, wenn Psychonauts 2 Erfolg hat

Interessiert?

Seid ihr an einer Fortsetzung zu Double Fines Brütal Legend interessiert?

Nun, die Chancen für ein Brütal Legend 2 würden steigen, wenn Psychonauts 2 Erfolg hat. So schreibt es jedenfalls Double Fine auf der Crowdfunding-Seite zu Psychonauts 2.

„Wir haben immer gesagt, dass wir gerne Fortsetzungen zu Psychonauts und Brütal Legend machen würden. Wir können nichts versprechen, aber wenn Psychonauts ein Erfolg für uns wird, dann ist vielleicht ein Brütal Legend 2 wahrscheinlicher?"

Die Crowdfunding-Kampagne zu Psychonauts 2 läuft übrigens recht gut. Mittlerweile hat man bereits die Marke von 2 Millionen Dollar geknackt. Das Ziel liegt bei 3,3 Millionen Dollar und man hat noch 35 Tage Zeit, um es zu erreichen.

Cover image for YouTube videoPsychonauts 2 Fig Campaign Pitch Video
In diesem artikel

Brütal Legend

PS3, Xbox 360, PC

Psychonauts 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare