Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone: Rebirth Island erlebt nächste Woche eine Wiedergeburt

Activision feiert Rebirthday!

Rebirth Island kehrt nächste Woche nach Call of Duty Warzone zurück. Activision kündigte am Montag die Wiedergeburt der Karte an. Noch heute um 16:00 Uhr wird es einen Trailer zu diesem Wiedersehen geben. Erschienen wird Rebirth Island allerdings erst am 3. April.

Rebirth Island ist das Stehaufmännchen von Warzone

Besonders bei treuen Call-of-Duty-Fans ist Rebirth Island sehr beliebt, da es eine Neuauflage der Alcatraz-Map aus Call of Duty Black Ops Cold War ist. Zum Bedauern der Spieler wurde der Fan-Liebling im November 2022 aus Warzone entfernt, als Warzone 2.0 erschien. Das alte Warzone wurde im vergangenen September endgültig abgeschaltet.

"Nein, es ist nicht unser Geburtstag, aber am 3. April ist RebirthDay und alle sind eingeladen. Lasst keinen Freund zurück. Call of Duty Warzone - Rebirth Island Trailer morgen um 8 AM PT", schreibt Activision auf dem offiziellen X-Kanal des Spiels.


Mehr zu Call of Duty Warzone:

CoD Warzone: So sieht die neue Map aus, aber ihr müsst mit einer Einschränkung leben

Halloween in Warzone: Lilith aus Diablo 4 übernimmt das Schlachtfeld

Call of Duty: Sagt Lebewohl zum originalen Warzone, das heute abgeschaltet wird


Doch das ist nicht das erste Comeback für Rebirth Island. Die Karte erschien letzte Woche als Launch-Karte für Warzone Mobile. Mit 48 Spielern könnt ihr euch auf die Insel stürzen und euch nach Resurgence-Regeln die Rübe einschlagen. Das bedeutet, dass ihr nach dem Tod wieder ins Spiel zurückkehren könnt, solange ein Mitspieler noch am Leben ist.

Read this next