Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Call of Duty erhaltet ihr jetzt Benachrichtigungen über Cheater in Echtzeit

Cheat Chat.

Call of Duty wird euch ab sofort in Echtzeit benachrichtigen, wenn ein Cheater aus dem Spiel fliegt. Das implementierte Anti-Cheat-System Ricochet wurde mit dem Release der fünften Saison von Call of Duty Warzone erweitert.

Die befriedigendsten Benachrichtigungen, die es gibt

Schon in der Lobby werdet ihr künftig benachrichtigt, wenn Ricochet einen Spieler aus dem Match entfernt, den das Programm als problematisch einstuft. Die Benachrichtigung erfolgt über den Kill Feed. So schreibt es der offizielle X-Kanal von Call of Duty.


Mehr zu Call of Duty Warzone 2:

Call of Duty verwirrt Cheater jetzt mit realistischen Halluzinationen ihrer Gegner

Call of Duty Warzone am Ende: Activision zieht bald den Stecker

Call of Duty ruft Niki Minaj und Snoop Dogg zur Pflicht


Im Jahr 2021 wurde Ricochet eingeführt und hat seitdem immer wieder neue Funktionen erhalten und inzwischen viele tausende Accounts aus dem Spiel entfernt. Wird ein Cheater entdeckt, kann dieser automatisch vom System entwaffnet werden, alle anderen Spieler werden unsichtbar oder es erscheinen Scheincharaktere - alles so, dass es nur den problematischen Spieler betrifft, der sich dann durch seine Reaktion zu erkennen gibt.

Neben dem Update für Ricochet steht in Saison 5 auch ein Wiedersehen mit den Rap-Legenden Snoop Dogg und 21 Savage. Zum 50-jährigen Jubiläum des Hip-Hop-Genres im Spiel gesellt sich diesmal auch Niki Minaj dazu.

Read this next