Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Camelot Unchained: Beta verschoben, startet möglicherweise erst 2016

War eigentlich für August geplant.

Ursprünglich war der erste Betatest zu Camelot Unchained für den August geplant, allerdings verzögert sich der Start - möglicherweise sogar bis 2016.

Grund dafür sind Probleme beim Finden eines neuen Senior Programmers. Eigentlich sollte jemand von Riot Games sich dem Team anschließen, packte aber zwei Tage später wieder die Koffer, weil ihm woanders eine „lebensverändernde Chance" geboten wurde, erklärt City State Entertainments Mark Jacobs.

„Ja, es besteht die Chance, dass es auf nächstes Jahr verschoben wird", fügt er gegenüber Massively Overpowered hinzu. „Wenn man mit einem kleinen Team arbeitet, kann der Verlust von zwei Leuten schon einen großen Unterschied machen. Es wäre daher töricht, wenn ich sagen würde, dass in den nächsten paar Monaten nichts schlechtes passieren könnte."

„Andererseits kommen wir in Anbetracht der Größe unseres Teams gut voran und sind ziemlich zuversichtlich, dass wir bis zum Ende des Jahres eine Menge erreichen können."

Trotz einiger Verzögerungen bleibt das Kickstarter-Projekt weiterhin im Rahmen seines Budgets und das Team ist finanziell sicher. Dennoch bietet man möglicherweise unzufriedenen Unterstützern Rückerstattungen an.

Nächste News: Resident Evil 2: Fan-Remake nähert sich der Fertigstellung, erscheint noch im Sommer

Auf YouTube ansehen

Read this next