Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Daedalics Adventure Collection Nr. 4 erscheint am 8. Juli 2014

Deponia, Helden, Hund und Hase.

Daedalic veröffentlicht am 8. Juli 2014 seine mittlerweile vierte Adventure Collection.

Zum Preis von 19,99 Euro bekommt ihr ein weiteres Mal drei Adventures geboten.

Einerseits ist Deponia Teil des Pakets. Im ersten Teil der Reihe geht es um Rufus, der alles dafür tut, sein Heimatdorf zu verlassen und schon bald ein wahrhaft irrsinniges Abenteuer erlebt.

Spiel Nr. 2 heißt Tale of a Hero. Im Mittelpunkt steht der Abenteurer Olaf, der gerade erst sein Heimatdorf vor einem Monster gerettet hat, doch nun wurde seine Jugendfreundin Erea, zugleich Tochter des Königs, vom Eisriesen Krugell entführt. Von Hexenmeisterin Pripogala werdet ihr schließlich um Hilfe bei ihrer Rettung gebeten.

Abgerundet wird Adventure Collection Nr. 4 durch Sam and Max: Season 1 von Telltale. Hund Sam und Hase Max lösen hier gemeinsam neue Fälle.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Deponia

iOS, PS4, Xbox One, PS3, PC, Mac, Nintendo Switch

Sam & Max Save the World

Xbox 360

1 weitere zeigen

Tale of a Hero

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare