Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das hier ist kein neues WipEout für PS4, aber diese Dreams-Kreation sieht trotzdem fantastisch aus

Rasant.

Wir haben schon einige interessante Kreationen in Media Molecules Dreams gesehen und das hier reiht sich nahtlos ein.

"SlidEout 3019" heißt das Werk von "Gauffreman" und ist eine Liebeserklärung an die WipEout-Reihe.

Bilder allein werden dem Ganzen dabei nicht wirklich gerecht, also tut euch einen Gefallen und schaut euch die Videos unten an.

Ein beeindruckender Nachbau.

Das echte WipEout bekommt ihr hier in Form der WipEout Omega Collection für die PS4 (Amazon.de).


Ihr seht eine sehr detaillierte WipEout-Nachbildung, die alleine optisch schon überzeugt, wenngleich alles recht düster wirkt.

Aber auch spielerisch sieht es nach einer originalgetrauen Nachbildung aus. Wenn man nicht wüsste, dass es eine Dreams-Kreation ist, könnte man es glatt für ein eigenständiges Spiel halten.

Dreams beeindruckt immer wieder mit seinen Nachbauten von anderen Spielen, von denen wir in Zukunft mit Sicherheit noch einige zu sehen bekommen.

Quelle: Push Square

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Dreams

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare