Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Days of Play Sonderangebot des Tages im PlayStation Store: God of War

Vater und Sohn.

Kratos hat sich ein fremdes Land ausgesucht, um nicht mehr im Schatten der Götter zu leben. Mit seinem Sohn Atreus reist er in God of War durch die nordische Wildnis, um eine persönliche Aufgabe zu erfüllen.

Dort warten allerlei furchterregende Kreaturen aus der nordischen Mythologie auf euch, während ihr eine Geschichte um Vater und Sohn erlebt. Im Zuge der Days of Play könnt ihr dieses Abenteuer jetzt günstiger in der Digital Deluxe Edition erleben.

Diese enthält neben dem Spiel das Todesschwur-Rüstungsset, den "Wächter des Verbannten"-Schild, einen digitalen Dark-Horse-Comic, ein digitales Dark-Horse-Artbook sowie ein dynamisches PS4-Design.

God of War: Digital Deluxe Edition im PlayStation Store für 14,99 Euro statt 29,99 Euro

Hier findet ihr alle Sonderangebote der Days of Play im PlayStation Store und unseren Überblick dazu.

Mehr zu den Qualitäten des Spiels erfahrt ihr im God of War Test, Hilfe bekommt ihr in der God of War Komplettlösung.

Lest hier mehr zu God of War.


Weitere Sonderangebote:

Devil May Cry 5 im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Gran Turismo Sport Spec 2 im PlayStation Store für 14,99 Euro statt 29,99 Euro

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 49,99 Euro

Borderlands 3 im PlayStation Store für 29,99 Euro statt 69,99 Euro

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan im PlayStation Store für 14,99 Euro statt 29,99 Euro

Kratos' jüngstes Abenteuer.
In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare