Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Death Stranding 2 kommt: Endlich wurde Hideo Kojimas nächster Titel enthüllt

Normal Reedus ist wieder dabei.

Endlich wurde einer von Hideo Kojimas geheimen Titeln enthüllt. Death Stranding 2 erscheint und hat auf den Game Awards einen langen und emotionalen Trailer erhalten. Offiziell hat Kojima das Spiel als "DS2" angekündigt.

Hier haben wir also Hideo Kojimas nächstes Meisterwerk

Noeman Reedus, der Protagonist des ersten Teils, spielt auch diesmal wieder mit. Seine ungewohnt weißen Haare schillern im Trailer, aber auch andere bekannte Gesichter spielen in der lang erwarteten Fortsetzung mit.

So sind Lèa Seydoux, Elle Fanning, Shiolo Kutsuna und Troy Baker mit dabei. Jetzt ist auch klar, auf welches Game Hideo Kojima mit seinen mysteriösen Silhouetten-Bildern angespielt hat. Ein Release-Termin wurde nicht genannt.

Vier ganze Minuten ist der Trailer lang und gibt uns einen Einblick in die Geschichte, die im zweiten Teil fortgesetzt wird. Ganz präsent im Trailer ist auch ein Baby zu sehen. Oder sollte ich eher sagen das Bridge Baby?

Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare