Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Death Stranding erreicht eine 'kritische Phase', Kojima spielt es jeden Tag auf der PS4

Trotzdem ist noch einiges zu tun.

Death Stranding hat nach Angaben von Hideo Kojima eine "kritische Phase" der Entwicklung erreicht.

Dennoch wurden die einzelnen Bereiche und Bestandteile des Spiels bis jetzt noch nicht "zu einem Spiel verbunden".

Er spiele Death Stranding täglich auf der PS4 und entscheide, was man beibehält und was entfernt werde. In der Debugging- oder Testphase befinde sich das Spiel noch nicht.

Interessant ist, dass er die PlayStation 4 erwähnt. Bis jetzt war nicht wirklich klar, ob Death Stranding noch auf der PS4 aufschlägt oder auf die PlayStation 5 kommt - oder vielleicht auch beides. Erst in diesem Monat hatte Kojima gesagt, dass man "leicht" hinter dem Zeitplan liege.

Ob wir heute womöglich mehr oder etwas Neues sehen? Heute am späten Abend strahlt Sony die erste Ausgabe von State of Play aus, einem neuen, an Nintendo Direct erinnernden Videoformat.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next