Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der beste Captain der Sternenflotte kehrt im Januar mit Star Trek: Picard auf die Bildschirme zurück

Hier ist ein neuer Trailer.

Im Rahmen der New York Comic Con gab es am Wochenende ein paar Neuigkeiten zur Rückkehr des besten Captains der Sternenflotte.

Sir Patrick Stewart präsentierte vor Ort nicht nur einen neuen Trailer zur Serie (siehe unten), sondern gab auch den Starttermin bekannt.

Star Trek: Picard ist demnach außerhalb der USA und Kanada ab dem 24. Januar 2020 auf Amazon Prime Video zu sehen.

Er ist zurück.

Die erste Staffel der Serie umfasst zehn Episoden und nach dem Auftakt werden die neuen Episoden wöchentlich direkt nach der US-Ausstrahlung am Freitag verfügbar sein.

Stewart spielt dabei erneut Jean-Luc Picard, den er bereits in sieben Staffeln und mehreren Kinofilmen verkörperte. Auch mehrere seiner Weggefährten und Charaktere aus anderen Serien kehren zurück.

In weiteren Rollen sind außerdem Alison Pill, Harry Treadaway, Isa Briones, Santiago Cabrera, Evan Evagora und Michelle Hurd zu sehen.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare