Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Kinostart des Uncharted-Films ist nun für Sommer 2017 geplant

Einen neuen Regisseur gibt es noch nicht.

Sony Pictures plant den Kinostart des Uncharted-Films nun für den 30. Juni 2017 (via Variety).

Schon seit Jahren wird an dem Projekt gearbeitet, mehrfach ist bereits der Regisseur abgesprungen, zuletzt Seth Gordon.

Einen Ersatz für Gordon hat man bislang nicht bekannt gegeben, ebenso ist das Drehbuch noch nicht fertig und zur Besetzung gibt es keienrlei Angaben.


Hier geht es zum Uncharted 4: A Thief's End Test


Zumindest auf Naughty Dog kann man sich als Uncharted-Fan verlassen. Uncharted 4: A Thief's End wird Anfang 2016 auf der PlayStation 4 aufschlagen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare