Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Kinostart des Uncharted-Films ist nun für Sommer 2017 geplant

Einen neuen Regisseur gibt es noch nicht.

Sony Pictures plant den Kinostart des Uncharted-Films nun für den 30. Juni 2017 (via Variety).

Schon seit Jahren wird an dem Projekt gearbeitet, mehrfach ist bereits der Regisseur abgesprungen, zuletzt Seth Gordon.

Einen Ersatz für Gordon hat man bislang nicht bekannt gegeben, ebenso ist das Drehbuch noch nicht fertig und zur Besetzung gibt es keienrlei Angaben.


Hier geht es zum Uncharted 4: A Thief's End Test


Zumindest auf Naughty Dog kann man sich als Uncharted-Fan verlassen. Uncharted 4: A Thief's End wird Anfang 2016 auf der PlayStation 4 aufschlagen.

Cover image for YouTube videoUncharted 4 Gameplay - The Extended E3 2015 Demo
In diesem artikel
See 3 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare